26.09.2015 | Am vergangenen Samstag fand die Rückrunde der Bezirksliga im weiblichen Gerätturnen des Jahrgangs 2002 und jünger mit insgesamt acht Mannschaften in Ladbergen statt. Die Wettkampfturnerinnen der TG Münster hatten sich nach der hp_turnen_bezirksliga2_2015Hinrunde, in der sie den zweiten Platz erreichen konnten, intensiv mit ihren Trainerinnen auf die Rückrunde vorbereitet.

Im Verlaufe des Wettkampfes zeigten die Turnerinnen Ida Dau, Tomke Hagemann, Clara Hille, Lis Ohde und Ella Rumohr nicht nur hervorragende Einzelleistungen, sondern bewiesen auch einen tollen Teamgeist, indem sie sich gegenseitig unterstützten und mitfieberten.

Am Ende des Wettkampfes konnten sie sich dann, zusammen mit den Eltern und den mitgereisten Trainerinnen, über den zweiten Platz in der Bezirksliga freuen. Die Turnerinnen hatten sich mit 179, 70 Punkten u.a. gegen die Konkurrenz aus Ibbenbüren, Nienberge und Ladbergen durchgesetzt.