07.12.2022 ׀ Am Samstag, den 3.12.22 konnte nach drei Jahren Pause endlich wieder der Nikolauswettkampf in Ladbergen stattfinden. Insgesamt gingen 380 Turnerinnen an den Start, 7 davon von der TG Münster.

Das erste Mal einen Wettkampf turnten dort Nola Verschraegen, Finja Kubel, Theda Haskes, Lilou Pilgrim und Eveline Stewen. Außerdem traten noch Luise Stöckmann und Emma Kleideiter an.

Im ersten Durchgang konnte sich Nola im Jahrgang 2016 den 28. Platz sichern, sowie Finja Platz 48. und Theda Platz 23. im Jahrgang 2015. Im Jahrgang 2014 erreichte Lilou Platz 14.

Im zweiten Durchgang turnte sich Luise im Jahrgang 2013 auf einen sehr guten 11. Platz. Und im Jahrgang 2012 erreichte Emma den 12. und Eveline den 17 Platz.

Insgesamt können alle Turnerinnen mit ihrer Leistung sehr zufrieden sein, zum Schluss wurden sie dafür alle mit einem Präsent vom Nikolaus belohnt.

nikolausturnier nikolauswettkampf-bild-2