BREITEN- UND FREIZEITSPORT

In der Sparte Breiten- und Freizeitsport sind die Sportgruppen zusammengefasst, die Ihren Freizeitsport pflegen aber nicht am Wettkampfbetrieb o.ä. teilnehmen möchten bzw. sich noch im Aufbau befinden. Die einzelnen Gruppen haben unterschiedliche sportliche Schwerpunkte. Auch in der Altersstruktur sind sie unterschiedlich. Ebenfalls in der Sparte beheimatet sind die Sportarten Aikido, Basketball und Moderne Schwertkunst.

TRAININGSZEITEN
TagUhrzeitTrainingsortGruppe
Mo.18.30 – 20.00 UhrPaul-Schneider-Schule, Pastoresch 34Badminton
Mo.20.00 – 22.00 UhrErich-Kästner-Schule, Pötterhoek 45Volleyball
Mi.20.30 – 22.00 UhrGymnastiksaal der Lotharingerstr. 17Aikido
Do.20.30 – 22.00 UhrGymnastiksaal der Lotharingerstr. 17Aikido
Sa.10.00 – 12.00 UhrGymnastiksaal der Lotharingerstr. 17Aikido
Do.20.30 – 22.00 UhrThomas-Morus-SchuleBasketball
Fr.20.00 – 22.00 UhrPascalgymnasiumBasketball
Do.18.00 – 20.00 UhrPaul-Schneider-Schule; Pastoresch 34Prellball
Mo.14.00 – 16.00 UhrGymnastiksaal der Lotharingerstr. 17Moderne Schwertkunst
Fr.19.00 – 21.00 UhrGymnastiksaal der Lotharingerstr. 17Moderne Schwertkunst
So.18.30 – 20.00 UhrGesamtschule OstHallenfußball
KONTAKT

Spartenleiter
Marcel Brückner
breitensport[a]tg-muenster.de.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß Datenschutzerklärung gespeichert und verarbeitet werden.