Trimm dich Gesund – Münster

Leider dürft ihr aktuell nicht zu uns kommen. Da der Individualsport im Freien zu zweit erlaubt ist und wir eine wunderschöne Promenade haben, möchten wir euch gerne dazu motivieren dort mal eine etwas andere Runde zu drehen. Wir haben für euch eine Art Promenaden-Trimm-Dich Pfad erstellt.

Was ihr tun müsst:
Druckt euch die Laufkarte aus (beidseitig drucken). Steckt euch die Laufkarte und einen Stift ein. Wir haben verschiedene Rätsel für euch. Die Lösung ist immer eine Zahl. Tragt die Zahl bei jeder Station in das schwarze Kästchen ein. Zusätzlich gibt es zu jeder Station eine aktive Aufgabe. Wenn ihr alle Stationen absolviert habt, werft ihr die Laufkarte in den Briefkasten der TG-Geschäftsstelle ein (Lotharinger Straße 17). Alternativ könnt ihr den Laufzettel auch einscannen und zumailen an info@tg-muenster.de

Gewinnspiel:
Um eure Motivation noch etwas zu steigern, nehmen alle Laufzettel, die wir bis einschließlich 5. Dezember erhalten und die korrekt ausgefüllt wurden, an einem Losverfahren teil.

  1. Preis: 50,00 € Gutschein im Sport UNO Geschäft in Münster
  2. Preis: Ein TG Münster Turnbeutel
  3. Preis: DITTMANN Body Band 2.5 m im Täschchen in der Stärke mittel

Teilnahmebedingungen: Alle TG-Mitglieder aber auch Nicht-Mitglieder dürfen an dem Gewinnspiel teilnehmen.