ONLINE-ANMELDUNG
Sobald Du deine Online-Anmeldung abgeschickt hast, bekommst Du automatisch eine E-Mail, in der alle deine Angaben noch einmal aufgeführt sind. Bitte überprüfe diese Angaben nochmals genau auf eventuelle Fehler und informiere ggf. unsere Geschäftsstelle. Solltest du diese E-Mail nicht bekommen haben, melde Dich bitte ebenfalls kurz bei den Mitarbeitern unserer Geschäftsstelle. Schau aber zuvor noch in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail nicht eventuell dort gelandet ist. Diese E-Mail ist im Übrigen noch keine Bestätigung deiner erfolgten Aufnahme; diese erfolgt in den kommenden Tagen postalisch. Selbstverständlich kannst du dir auch das Anmeldeformular hier herunterladen und ganz klassich uns per Post oder persönlich in der Geschäftsstelle zukommen lassen.

Eine Online-Anmeldung für die Sparten Koronarsport, Tennis und Turnen ist leider aktuell nicht möglich. Selbiges gilt bei der Anrechnung von Bildungsgutscheinen. Hier bitten wir um eine persönliche Anmeldung in unserer Geschäftsstelle. Für jedes Mitglied, auch bei Familienmitgliedschaften, ist eine einzelne Anmeldung vorzunehmen.

DEINE ANGABEN WERDEN SSL-VERSCHLÜSSELT ÜBERTRAGEN. Dass die Verschlüsselung aktiv ist, erkennst du an dem entsprechenden Symbol in Deinem Browser.

Eintrittsdatum (jjjj-mm-tt)*

PERSÖNLICHE DATEN (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum (jjjj-mm-tt)*

Geschlecht*

KONTAKTDATEN (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

E-Mail-Adresse*

Telefon

Mobilfunk

BANKVERBINDUNG (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Name des Kontoinhabers*

IBAN (22stellig, bitte keine Leerzeichen verwenden)*

Kreditinstitut*

Kontoinhaber ist mit der o.g. Person identisch janein

Vollständige Anschrift des Kontoinahbers, falls abweichend von oben

Ich ermächtige die Turngemeinde Münster, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Turngemeinde Münster von 1862 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.Die Identifikationsnummer der Turngemeinde Münster lautet DE20ZZZ00000311949. Die Mandatsreferenz wird mit der Eintrittsbestätigung bekannt gegeben.

MEINE BEITRÄGE / SPORTARTEN (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Wähle Deinen Grundbeitrag (halbjährlich)*

Bei Geschwister- und Familienbeiträgen bitte die Familienangehörigen angeben, die bereits Mitglied sind:

Wähle Deinen Spartenbeitrag (halbjährlich)*

Zzgl. einer einmaligen Aufnahmegebühr i.H.v. 15,00 € bei Neumitgliedern.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der Turngemeinde Münster für mich oder meine Tochter/meinen Sohn. Ich erkenne die aktuelle Satzung sowie die Ordnungen des Vereins, hier im Besonderen die Beitrags- und Gebührenordnung, an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten ausschließlich zu Vereinszwecken gemäß der aktuell gültigen Datenschutzordnung des Vereins gespeichert, übermittelt und verarbeitet werden und mir jederzeit widerruflich der Vereins-Newsletter per E-Mail gesandt wird. Die Beitragsberechnung erfolgt bei Neueintritt monatsgenau. Ausgenommen von dieser Regelung ist die Mitgliedschaft in der Sparte Tennis. Hier erfolgt unabhängig vom Eintrittsdatum die Berechnung eines gesamten Jahresbeitrags. Die Grundbeitragsarten für Familien und Geschwister setzen die gleiche Kontoverbindung voraus. Die Beiträge werden halbjährlich fällig und mittels SEPA-Lastschrift eingezogen. Die Mitgliedschaft kann halbjährlich mit einer Frist von 4 Wochen (Posteingang) zum 30.06. und zum 31.12. eines Jahres gekündigt werden. Die Kündigung ist schriftlich an die Geschäftsstelle der Turngemeinde Münster zu richten.

Name des gesetztlichen Vertreters bei Minderjährigen

Die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen