INLINEHOCKEY-KURSE MIT DEM HSP

Herzlich willkommen beim Inlinehockeykurs der TG Münster in Kooperation mit dem Hochschulsport. Als Studentin oder Student einer der Münsteraner Universitäten kannst Du Dich hier für die Semester und Feriensemester für einen Inlinehockeykurs anmelden.

Bei Fragen steht Euch gern der Spartenleiter der Sparte Rollsport Benjamin Kreckel unter inlinehockey@tg-muenster.de zu Verfügung. Allgemeine Fragen könnt Ihr gern an die Geschäftsstelle der TG Münster richten 0251 40180 oder info@tg-muenster.de.

Aktuelle Kurse:

Sommersemesterkurs 04.04. – 12.07.2019
(Kurs SS 2019)
Studenten 45,- EUR
FH/Uni-Mitarbeiter 55,- EUR
Externe 65,- EUR

Trainingszeiten
Donnerstag, 19:30 bis 20:30 Uhr (Anfänger)
Donnerstag, 20:30 bis 22:00 Uhr (Fortgeschrittene)
Freitag, 20:00 bis 21:30 Uhr (Anfänger)*
Sonntag, 20:00 bis 22:00 Uhr (Zocken für alle)

*im April sowie an bestimmten vorher angekündigten Tagen von 21:15-22:30 Uhr.

Trainingsort
TH Fürstin-v.-Gallitzin-Schule, Manfred-v.-Richthofen-Str. 46

Bitte beachtet, dass die Kurszeiten von denen anderer Kurse des Hochschulsports leicht abweichen können. In der Regel gehen die Kurse der TG über einen längeren Zeitraum.

ANMELDUNG

Sobald Du deine Online-Anmeldung abgeschickt hast, bekommst Du automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, in der alle deine Angaben noch einmal aufgeführt sind. Bitte überprüfe diese Angaben nochmals genau auf eventuelle Fehler und informiere ggf. unsere Geschäftsstelle. Solltest du diese E-Mail nicht bekommen haben, melde Dich bitte ebenfalls kurz bei den Mitarbeitern unserer Geschäftsstelle. Schau aber zuvor noch in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail nicht eventuell dort gelandet ist.

DEINE ANGABEN WERDEN SSL-VERSCHLÜSSELT ÜBERTRAGEN. Dass die Verschlüsselung aktiv ist, erkennst du an dem entsprechenden Symbol in Deinem Browser.

PERSÖNLICHE DATEN (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Teilnehmerstatus*

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum (jjjj-mm-tt)*

Geschlecht*

KONTAKTDATEN (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Straße und Hausnummer*

PLZ*

Ort*

E-Mail-Adresse*

Telefon

Mobilfunk

BANKVERBINDUNG (mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichfelder)

Name des Kontoinhabers*

IBAN (22stellig - ohne Leerzeichen)*

Kreditinstitut*

Kontoinhaber ist mit dem o.g. Teilnehmer identisch  ja nein

Vollständige Anschrift des Kontoinahbers, falls abweichend von oben

Ich ermächtige die Turngemeinde Münster, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Turngemeinde Münster von 1862 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.Die Identifikationsnummer der Turngemeinde Münster lautet DE20ZZZ00000311949. Die Mandatsreferenz wird mit der Eintrittsbestätigung bekannt gegeben.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den o.g. Kurs an. Mit der Anmeldung wird die Kursgebühr in voller Höhe fällig. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gemäß der aktuell gültigen Datenschutzordnung des Vereins gespeichert, übermittelt und verarbeitet werden.Die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich zur Kenntnis genommen

Impressum | Datenschutzerklärung