TRICKING & PARKOUR

Mit Tricking und Parkour bieten wir jugendlichen und jungen Erwachsnen ziwschen 12 und 25 Jahren eine Sportgruppe, die akrobatische und turnerische Herausforderungen suchen, Hindernisse schnell und attraktiv zu überwinden und gewagte Kunststücke trickreich zu präsentieren.

Das Training sonntags findet in unserer Dreifach-Halle an der Lotharingerstraße statt. Daher kann es aufgrund von Sonderveranstaltungen immer mal zu Ausfällen und/oder Verlegungen kommen. Entsprechende Informationen erhälst Du von uns über unsere Facebook-Seite unsere kostenlose Smartphone-App und natürlich auch hier auf unserer Website unter Änderungen / Ausfälle.

TRAININGSZEITEN

Wochentag Uhrzeit Trainingsort Zielgruppe Anmerkungen
Samstag 14.30 – 18.00 Uhr TH Kreuzschule, Kampstraße 15-17 ab 12 Jahren
Sonntag 14.30 – 18.00 Uhr SpH TG Münster, Lotharingerstr. 17 ab 12 Jahren auf Ausfälle achten