Die TG hat einen neuen Vorstand

David Ross 1

Liebe Mitglieder der Turngemeinde,

auf der Delegiertenversammlung am 29.11.2023 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der alte Vorstand um Marco Bez ist nicht nochmal zur Wahl angetreten. Auf der Versammlung hat sich David Ross mit seinem Team zur Wahl gestellt. David Ross ist seit 9 Jahren Mitglied in der TG Münster. Er ist Trainer im Aikido in der Sparte Breitensport. Im Jahr 2019 wurde er für sein außerordentliches Ehrenamt ausgezeichnet. Er hat langjährige Erfahrungen in Teamführungen (u.a. im Sport und an der Uni als Dozent).

David und sein komplettes Team wurden in den Vorstand gewählt. Michael Peisser aus den Sparten Taekwondo und Trampolin ist stellvertretender Vorsitzender. David Frenking, VWL Student und Trainer in der Sparte Turnen ist Finanzwart. Meike Quaschnik, langjähriges TG Mitglied und ehemalige Spartenleitung ist Sportwartin. Inga Knigge vom Breitensport und Leon de Almeida vom Turnen sind die neuen Beisitzer im Vorstand.

David wird in den nächsten Wochen mit allen Sparten Kontakt aufnehmen und sich persönlich vorstellen.