Auch in diesem Jahr bieten wir in den ersten vier Wochen der Sommerferien (8. Juli bis 2. August) ein abgespecktes Ferienprogramm an. Leider ist die komplette Turnhalle Lotharingerstraße in Woche drei und vier (22. Juli bis 2. August) gesperrt, so dass wir hier auf den Wienburgpark ausweichen müssen. Treffpunkt ist, außer beim Promenadenrun, an der Sportbox (Koordinaten: 51.981829, 7.624267). Die Angebote sind für alle Spartenmitglieder freigeschaltet, egal welche Mitgliedschaft gebucht wurde. Auch Nicht-Mitglieder können in diesem Jahr alle Angebote besuchen, die zum gebuchten Kurs passen. KursteilnehmerInnen Pilates alle Pilatesangebote, KursteilnehmerInnen BODYshape alle BODYshape-Angebote usw. Unsere Sommerferienangebote können auch für Interessierte mit einem Probeticket genutzt werden.