Badminton Open 2024

Am Samstag, den 08.06.2024 fanden die diesjährigen TG Open mit vielen Teilnehmer*innen aus der TG und einigen Gästen aus befreundeten Vereinen statt. Wie immer schloss sich an das Turnier unser Grillabend/Sommerfest bei bestem Wetter und mit leckerem Buffet aus Beiträgen der TGler an. Danke an alle Teilnehmer*innen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner*innen der TG Open 2024!
Sportlich konnte die Jugend der TG glänzen, denn eines der Jungen-Doppel hat sich im B-Feld den dritten Platz gesichert. Das A-Feld gewannen in einem spannenden Spiel aus drei Sätzen die Tuwaner knapp gegen TGler.

Das Orga-Team aus Spartenleiterin Kathy und Sportwart Thomas ist sehr zufrieden, den ganzen Tag lächelnde Gesichter gesehen zu haben! Kathy resümiert: „Man spürt besonders bei der Vorbereitung am Turniertag, dass der Zusammenhalt in der Sparte immer besser wird. Das ist eine tolle Entwicklung für uns!“

Erstmals wurden die Open auch mit der Turniersoftware durchgeführt, damit Turnierleitung Leon nach dem ersten Hasen Cup fleißig üben kann. Sein Fazit: Für den nächsten Hasen Cup sind wir gewappnet!

Das Sommerfest war sowohl sportlich gesehen als auch abseits des Feldes ein voller Erfolg! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Alle Ergebnisse findet ihr bei turnier.de unter TG Open 24.