Sporteln für Kinder

Von November bis März bieten wir dieses Angebot in Kooperation mit dem Sportamt Münster als „Sporteln am Wochenende“ an. Hier kann man sich trotz schlechtem Wetter austoben und sich jede Woche über einen neuen Bewegungsparcour freuen, welcher zusammen mit den Eltern bespielt werden kann.
Es kann jederzeit von Oktober bis März vorbeigekommen werden, es ist keine feste Anmeldung nötig.

Eine Vereinsmitgliedschaft oder Voranmeldung ist nicht nötig. Pro Person kostet die Teilnahme lediglich 2,50€, die direkt vor Ort zu entrichten sind.

Sich endlich mal so richtig austoben – dafür steht Sporteln am Wochenende! In einer vielfältigen Bewegungslandschaft können Kinder unter Begleitung der Eltern hier nach Lust und Laune laufen, springen, balancieren, schwingen und vieles mehr!