Am 22.02.2025 fand das 15. TG Fussball Hallenturnier statt. Das Teilnehmerfeld war – wie auch in den Jahren zuvor hochkarätig besetzt.
Nach zehn Vorrundenspielen war das Hauptfeld komplett und die Halbfinalbegegnungen standen an. Im ersten Halbfinale spielte die Flying Hirsch Mannschaft (die sich als Geheimfavorit vor dem Turnier sah) um Jakob und Caspar Ruland sowie Julius Vogel, David Frenking, Jarno Böckelmann und Svenja Halsband gegen die Unimannschaft Turnen macht Spaß. Geschwächt durch die Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen Liba Veltins Turner, konnten die Flying Hirsch Spieler ihre Perfomance aus der Vorrunde nicht mitnehmen und mussten daher am Ende sich mit 0 zu 3 gegen die Studenten geschlagen geben. Vor allem der Torwart Jos Feldbrügge zeigte einige Unsicherheiten.
Das zweite Halbfinale bestritten die beiden Vorjahresfinalisten vom Sportamt um Kevin Russell gegen die Liba Veltins Turner. Dann ging es zum Siebenmeterschießen. Auch hier stand es nach 7 Schützen noch ausgeglichen. Dann hielt Erik, der Keeper vom Liba Team den Schuss vom Sportamt. Der Spielertrainer Felix Richter lief an und versenkte den entscheidenden Schuss. Mit einem 5 zu 4 nach Siebenmeterschießen zogen Kicker ins Finale ein. Wie in den beiden Jahren zuvor hieß somit am Ende der Sieger Liba Veltins Turner. Sophie Vester vom Liba Team zeigte eine bärenstarke Leistung und sorgte zusammen mit Florian Löcken, Moritz Wolf, Paul Klee, Leon de Almeida, Max Rudat, Paul Stöver, Erik, Levin und Felix Richter für den Sieg.
Im Finale lieferten sich die Unistudenten gegen den Rekordsieger Liba Veltins Turner ein packendes Spiel. Nach der Verlängerung stand es noch eins zu eins. Dann ging es wieder ins Siebenmeterschießen. Diesmal hatten die Unistudenten um Kapitän Jannis Große-Heidermann das glücklichere Händchen und gingen als Sieger vom Platz.
Es war insgesamt wieder eine sehr gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr wiederholt wird.