Freizeitsport in fröhlicher Gesellschaft – das ist das Ziel der Tennisabteilung. Die vereinseigene Tennisanlage mit vier Ascheplätzen an der Wienburg ist landschaftlich wunderschön gelegen und dennoch zentral zu erreichen. Die Anlage ist nicht nur Sportplatz, sondern auch Treffpunkt für Geselligkeit. Turniere, Sommer- oder Herbstfeste für die gesamte Familie begleiten die sportlichen Aktivitäten der Mitglieder. Die Liebe zum weißen Sport lässt die Tennisanlage zum Treffpunkt der Generationen werden, denn Tennis ist ein Familiensport. Neun Damen-, Herren- und Jugendmannschaften spielen in unterschiedlichen Klassen.

Leider sind momentan alle Plätze voll. Wir führen eine Warteliste. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an die Spartenleitung.