Paddeln

Wir sind dem Wassersport verpflichtet und verfügen über 45 unterschiedliche Vereinsboote. Von Einweisungen in die Grundlagen des Kanusports über regelmäßige Übungsfahrten auf der Werse und Ems bis zu Wildwasserfahrten in den Alpen oder auf der Ardèche bieten wir umfangreiche Möglichkeiten an, sich im Kajak oder Canadier fortzubewegen. Wir können auch in begrenztem Umfang Bootslagerplätze anbieten, die nach Absprache mit dem Bootshauswart gegen Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Unser Bootshaus befindet sich seit der Gründung der Abteilung am rechten Werseufer neben dem städtischen Freibad Stapelskotten.