TG Münster
Tennis
Über uns
Informationen aus der Abteilung
Freizeitsport in fröhlicher Gesellschaft – das ist das Ziel der Tennisabteilung. Die vereinseigene Tennisanlage mit vier Ascheplätzen an der Wienburg ist landschaftlich wunderschön gelegen und dennoch zentral zu erreichen. Die Anlage ist nicht nur Sportplatz, sondern auch Treffpunkt für Geselligkeit. Turniere, Sommer- oder Herbstfeste für die gesamte Familie begleiten die sportlichen Aktivitäten der Mitglieder. Die Liebe zum weißen Sport lässt die Tennisanlage zum Treffpunkt der Generationen werden, denn Tennis ist ein Familiensport. Neun Damen-, Herren- und Jugendmannschaften spielen in unterschiedlichen Klassen.
Leider sind momentan alle Plätze voll. Wir führen eine Warteliste. Bitte schreiben Sie dazu eine E-Mail an die Spartenleitung.
Trainingszeiten
Aktuelle Termine
Abteilung | Sportangebot | Tag | Beginn | Ende | Alter von | Alter bis | ort | Trainer | hinweis |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tennis | Tennis | täglich | Tennisanlage Wienburgpark, Kanalstr. 237a | Freies Spiel (Platzbuchung); Tennistraining für Kinder und Jugendliche kann privat gebucht werden |
Vereinsnachrichten
Aktuelles aus der Abteilung

Jetzt Tickets sichern für The Garden of Happiness 2025!
Am 21. und 22. Juni 2025 findet in der Friedenskapelle in Münster erneut das Tanzfestival “The Garden of Happiness” statt, welches von unserer Übungsleiterin Claudine

TG nimmt erneut an ScheineFürVereine Aktion teil!
Auch dieses Jahr nimmt die TG wieder an der Rewe-Aktion “Scheine für Vereine” teil und hofft auf tolle Prämien. Für jeden Rewe-Einkauf ab 15€ erhält
Trampolinsparte der TG Münster wieder Landesstützpunkt.
Die Trampolinsparte der TG wurde erneut zum Landesstützpunkt für Trampolinturnen im Westfälischen Turnerbund ausgezeichnet. Ein toller Erfolg für die TG!